Geschichte

Unsere Praxis wurde im Jahre 1980 durch Max Gerber gegründet und hatte ihren ersten Standort an der Bernstrasse in Langnau.

Neben der Tätigkeit als Rechtsanwalt und Notar wurde nach einigen Jahren auch ein Betriebszweig Immobilienverwaltungen angegliedert. Der Bereich Immobilienverwaltung wurde per Ende 2013 aufgegeben.

Infolge Vergrösserung des Personalbestands und zugunsten unserer Kunden verlegten wir unser Büro im Jahre 2003 an den heutigen Standort Dorfstrasse 17 A im Zentrum von Langnau.
Verschiedene Tätigkeiten in gewerblichen Institutionen und Verwaltungsräten in mehreren Gesellschaften gaben uns zunehmenden Einblick in die Anliegen der Wirtschaft. Engagements in öffentlichen Ämtern und Vereinen förderten das Verständnis für private Kunden.

Mit dem Eintritt von Peter Kobel als junger Rechtsanwalt und Notar im Verlaufe des Jahres 2009 konnten wir unser Dienstleistungsangebot noch einmal verbessern. Per 1. Januar 2012 trat er als Partner ein. Unsere Kanzlei lautet nun Gerber & Kobel Anwaltskanzlei & Notariat.